2 Tickets für Sonntag abzugeben

Festivaltourist
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 12:59

2 Tickets für Sonntag abzugeben

Beitrag von Festivaltourist »

Hallo,
ich habe noch 2 Tickets für Sonntag abzugeben. Wohne in Neukölln und wir könnten uns auch treffen um den Tickettransfer und die Bezahlung zu erledigen. Meldet euch gerne.
Viele Grüße

Edit: Habe jetzt schon einen Abnehmer gefunden. Vielen Dank für die vielen Anfragen. Viele Grüße
Zuletzt geändert von Festivaltourist am Mi 24. Jun 2026, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
lassem
Beiträge: 39
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 10:30

Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben

Beitrag von lassem »

hey, ich würde mich über die 2 tickets sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse
Lalelex
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 21:48

Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben

Beitrag von Lalelex »

Ich auch, kann gerne über Paypal zahlen! :)
mmoritz
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 15:19

Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben

Beitrag von mmoritz »

hab dir pn geschrieben :)
Illouzson
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Jun 2025, 17:02

Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben

Beitrag von Illouzson »

Würde die beiden Tickets neben, wenn noch verfügbar!
Merci und sonnige Grüße!
Mottootti_Trine
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Jun 2026, 20:54

Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben

Beitrag von Mottootti_Trine »

Hey, ich bin nun die letzte in unserem Freundeskreis..Ich würde mich so sehr über das Ticket freuen, um mit meinem Freund und den flotten Tanzmäusen abzuwackeln :) Du würdest viele Karma-Punkte sammeln und uns ein Lächeln schenken!
Viele liebe Grüße, Trine

Mein Code ist: T7BKP 🧡🚀
Zuletzt geändert von Mottootti_Trine am Mi 24. Jun 2026, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
schncls
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:19

Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben

Beitrag von schncls »

Würde sie sofort nehmen:)) hast ne Pn
amylynnshge_11
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29

Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben

Beitrag von amylynnshge_11 »

Hey du:) falls dein Ticket noch da ist nehme ich es dir sehr gerne ab! inkl. Stornogebühren.
TYNKU
Schreib mir gern eine PN, dann überweise ich sofort
Ich freu mich über deine Nachricht! 🫶🏻
Hellothere
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:13

Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben

Beitrag von Hellothere »

Hi, wir würden die Tickets auch gerne nehmen.

Schick mir gerne eine ob.

LG
ggaab0r_laas
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben

Beitrag von ggaab0r_laas »

Servus, ist das Ticket noch zu haben, würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern
Antworten