Seite 1 von 1

Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:44
von rote_pusteblume
Biete noch ein Bassliner Ticket ab Dresden Donnerstag 10 Uhr. Preis VB

Re: Biete Basslineticket Dresden/ Do 10 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:34
von Aleksflex
Grüße!
Ich habe eben meinen Bassliner verpasst :/
Und bin auf der Suche nach einer Alternative.
Wäre deins noch zu haben?
Und was würdest du dir preistechnisch denn vorstellen?
Beste Grüße
Aleks