Seite 1 von 1

Suche Mitfahrgelegenheit/ Bassliner München

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:24
von TanzLuis
Hallo,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Montag Richtung München.
Gerne PN

Lg,
Luis:)

Re: Suche Mitfahrgelegenheit/ Bassliner München

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:57
von Sophie_Hld
Hey Luis,
Ist deine Anfrage noch aktuell?

Wir sind zu viert und fahren am Montag nach Konstanz zurück. Nicht ganz München, aber wäre das interessant?
Wir suchen allerdings einen Fahrer ;)
Zumindest für einen größeren Teil der Strecke.

Liebe Grüße,
Anna-Sophie