Seite 1 von 1
Sonntagsticket+ bassliner
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:09
von Tine.
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein Sonntagsticket + Bassliner hin-und zurück von Berlin Ostbahnhof aus. Würde gerne beides zusammen vergeben für 120€. Abfahrtzeiten sind Sonntag um 9.15 und Montag um 12.20 Uhr.
Wer will ??
Liebe Grüße, Tine.
Re: Sonntagsticket+ bassliner
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:10
von Hanami
Hey, ich würde es super gern nehmen!
Habe dir auch eine PN geschickt

Re: Sonntagsticket+ bassliner
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:11
von Hanami
Hey, ich würde es super gern nehmen!
Habe dir auch eine PN geschickt

Re: Sonntagsticket+ bassliner
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:12
von Tine.
Hi!das ging ja schnell

hast du gesehen dass ich auch ein Bassliner Ticket dabei habe?
Re: Sonntagsticket+ bassliner
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:12
von Hanami
Yes, perfekt für mich!
Re: Sonntagsticket+ bassliner
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:19
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir

liebe grüße Lasse
Re: Sonntagsticket+ bassliner
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:56
von Knoblauchh
Hi,
Falls dein Sonntag Ticket noch zu geben ist, hier ist meine email
fusionforum[.]gloomily847@passmail[.]net
Vielen dank
