Seite 1 von 1

Sonntagsticket+ bassliner

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:09
von Tine.
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein Sonntagsticket + Bassliner hin-und zurück von Berlin Ostbahnhof aus. Würde gerne beides zusammen vergeben für 120€. Abfahrtzeiten sind Sonntag um 9.15 und Montag um 12.20 Uhr.
Wer will ?? :)
Liebe Grüße, Tine.

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:10
von Hanami
Hey, ich würde es super gern nehmen!
Habe dir auch eine PN geschickt :)

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:11
von Hanami
Hey, ich würde es super gern nehmen!
Habe dir auch eine PN geschickt :)

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:12
von Tine.
Hi!das ging ja schnell :) hast du gesehen dass ich auch ein Bassliner Ticket dabei habe?

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:12
von Hanami
Yes, perfekt für mich!

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:19
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse

Re: Sonntagsticket+ bassliner

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:56
von Knoblauchh
Hi,

Falls dein Sonntag Ticket noch zu geben ist, hier ist meine email
fusionforum[.]gloomily847@passmail[.]net

Vielen dank :D