Hallo liebe Fusionauten, mir schmerzt es sehr im Herzen kein Ticket für die Fusion erhalten zu haben. Ich hoffe bis auf diese letzten Sekunden (Stunden), dass doch noch jemand ein Ticket abzugebenhat. Ich wäre so Glücklich darüber. Ich Vertraue auf das Universum!

<3 <3
BXB93 - ist mein Ticket link. Bitte meldet euch!
LG
John