Ich hatte bisher kein Glück und würde mich sehr über ein Sonntagsticket freuen, wenn noch jemand eines anzugeben hat
Schreibt mir gerne eine PN, wenn jemensch 1 übrig hat!
LiGrü und guten Abflug
Melina
Edit: bin fündig geworden und wünsche allen anderen noch viel glück!!