Seite 1 von 1
[GYSEV] Sitze im Bassliner und suche noch mein Ticket [GYSEV]
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:16
von Rosaliesl
Ich weiß, war dumm die Anreise zu nehmen ohne Ticket

Re: [GYSEV] Sitze im Bassliner und suche noch mein Ticket [GYSEV]
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:09
von Rosaliesl
Aber sunk cost fallacy und so
Re: [GYSEV] Sitze im Bassliner und suche noch mein Ticket [GYSEV]
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:19
von Rosaliesl
Brainrot oder Ticketsuche?
Re: [GYSEV] Sitze im Bassliner und suche noch mein Ticket [GYSEV]
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:23
von Rosaliesl
weiß nicht was sinnvoller wäre
Re: [GYSEV] Sitze im Bassliner und suche noch mein Ticket [GYSEV]
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:27
von Rosaliesl
hmmm
Re: [GYSEV] Sitze im Bassliner und suche noch mein Ticket [GYSEV]
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:30
von Rosaliesl
Ich trink jetzt mal ein Bier prost!
Re: [GYSEV] Sitze im Bassliner und suche noch mein Ticket [GYSEV]
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:37
von Rosaliesl
Hoffe das war nicht umsonst
Re: [GYSEV] Sitze im Bassliner und suche noch mein Ticket [GYSEV]
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:44
von Rosaliesl
hicks
Re: [GYSEV] Sitze im Bassliner und suche noch mein Ticket [GYSEV]
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:52
von Rosaliesl
uiuiui ich bitte dich lass mich nicht vorm Eingang stehen