Ich hatte als einzige ein Ticket, aber ich bin autistisch und traue mich ohne meine direkte Bezugsperson nicht wirklich auf die Fusion oder woanders hin. Leider hab ich aktuell weder einen Schwerbehindertenausweis, noch ein Merkzeichen bekommen. Den Kampf kämpfe ich aktuell auch noch.
Deshalb habe ich ihm mein Ticket gegeben gestern. Aber ich würde soooo gerne noch nachkommen
Let the magic happen und allen eine wundervolle Zeit auf der Fusion!