Seite 1 von 12

Ticket gone!!

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:42
von dztr
Hi hi :)
kann leider kurzfristig nicht anreisen, who wants my Ticket?

— is gone!

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:42
von Alün
Ja

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:42
von Uh Weh Eh
Hey würde sehr gerne dein Ticket übernehmen, selbstverständlich inkl. Umbuchungsgebühren! Zahle sofort! Es wäre ein Traum, wenn du mich auswählst! Code ist: BFKSD

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von Luisa_00
Hey ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig 🥺!! Der Code ist PURUU. Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und ich nicht alleine am Extravaganza tanzen müsste. Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!☺️

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von TänzerderWüste
Hey, meine Freundin hat ein Ticket, ich leider noch nicht 💔. Storno zahle ich gerne auf Anfrage
♥️🚀
Code:
WCQL9

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von femebel
Halli Hallo! Falls das Ticket noch zu vergeben ist würde ich mir rieeeeesig darüber freuen :) Hoffe nach vielen Wochen und Stunden des konstanten refreshens endlich mal mit der Suche aufhören zu können...
Mein Code ist DGFBZ

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von flexiflex
Heyy, ich suche noch 1 ticket für meine Partnerin! Ich hab bereits eins und will nicht alleine fahren!Gerne kommen wir auch für die Transfergebühren auf! Schick uns gerne ne pn :)

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von alise000
yes please QFXXM danke danke

would be eternally thankful

Re: Biete ein Ticket :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von fabianfeuerfogel
Hier

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:43
von Olaf_99
Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne ebenso

Mein Code ist: KBABV