🇰🇷 Two Friends Flying from Korea Still Without Tickets ✈️ 7Y7H9 + WUMEQ 💐

Antworten
jeenieboo

🇰🇷 Two Friends Flying from Korea Still Without Tickets ✈️ 7Y7H9 + WUMEQ 💐

Beitrag von jeenieboo »

(DEUTSCH UNTEN)

Hello!

We are two friends flying from Korea arriving in Germany tomorrow (Thursday) and STILL without tickets.

[ 7Y7H9 + WUMEQ ]

Bild

I am the girl who's going back to Germany after 2 years of being away from my dear friends in Germany,
and my friend on the right has always dreamed of going to a music festival in Germany, and this is his first time abroad!

My dear old friends are playing Friday morning and Saturday evening so I would so love to be able to see them play, and dance.

And I would love to help my friend experience what it is like to dance and love so freely with friends and strangers alike at a festival like Fusion.

Would appreciate any lead <3 <3 <3 Much Love

(DEUTSCH)

Hallo ihr Lieben! Wir sind zwei Freund:innen aus Korea und landen morgen (Donnerstag) in Deutschland, aber haben IMMER NOCH keine Tickets.

[ 7Y7H9 + WUMEQ ]

Ich bin die auf dem Foto, die nach 2 Jahren endlich wieder nach Deutschland zurückkommt, um meine lieben Freund:innen dort wiederzusehen.
Und mein Freund rechts hat schon immer davon geträumt, mal auf ein Musikfestival in Deutschland zu gehen. Es ist außerdem sein allererstes Mal im Ausland!
Sehr liebe alte Freund:innen von mir spielen am Freitagmorgen und am Samstagabend, und ich würde sie so, so gerne sehen, hören und dazu tanzen. Und ich würde meinem Freund wahnsinnig gerne zeigen, wie es ist, auf einem Festival wie der Fusion mit Freund:innen und Fremden so frei zu tanzen, zu lieben und einfach da zu sein.

Wir freuen uns über jeden Hinweis <3 <3 <3
Ganz viel Liebe
Antworten