Seite 1 von 1

BIETE bassliner 20€ 8.50uhr Montag nach Berlin

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:29
von veras1996
Hallo :)

Ich hab ein Bassliner Ticket abzugeben am Montag nach Berlin Ostbahnhof. Für 20€ ists deins ;)

Liebe Grüße,
Vera