Seite 1 von 5
Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:48
von meLulu
Können wir mit dem Tauschen aufhören und endlich die Tickets freigeben?
Ich verstehe, dass die Option verlockend ist aber es ist doch die Fusion.
Menschen die nicht fahren können, ermöglichen es anderen ohne Gegenleistung.
Seit Jahren fahre ich hin und bin fast sprachlos, da für eine Dynamik beim Handel hier entsteht.
Also wer sein Ticket abgeben möchte, einfach weil er nicht mehr fahren kann, wir würden uns freuen durch dich gemeinsam zu fahren!
Code FKEHG
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:50
von TechnoKonoßör
Ja hast schon recht... jeder sieht den krassen Bedarf und versucht noch irgendwas für sich rauszuschlagen. Clean driver / besseres Autoticket / den erstgeborenen nach einem benennen ...

Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:53
von meLulu
Die Situation ist für uns alle anstrengend und für viele neu aber das hat hier nichts mehr mit dem Sinn des Forums zu tun.
Ich hoffe sehr, auf diesen Weg noch ein Ticket zu finden.
FKEHG
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:53
von Skpx345
Jo, echt schade.
Aber spätestens morgen früh sollte das ganze mit den Autotickets aufhören, weil die Donnerstag um 8 verfallen.
Hoffen wir mal aufs Beste und viel Erfolg euch allen <3
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:55
von nantalos
Skpx345 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 08:53
Jo, echt schade.
Aber spätestens morgen früh sollte das ganze mit den Autotickets aufhören, weil die Donnerstag um 8 verfallen.
Hoffen wir mal aufs Beste und viel Erfolg euch allen <3
Das ist auch meine Hoffnung!
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:57
von Uh Weh Eh
Ich find's auch echt schlimm. Die Kuh wird gemolken bis zum letzten Tropfen. Einfach traurig...
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:00
von meLulu
Klar, wir suchen alle weiter und ich wünsche mir für uns eine gemeinsame Fusion.
Ich suche noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können

FKEHG
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:00
von Nini_goes_festival
Kann ich dir zustimmen, auch auf Reddit, man soll am besten alle Bassliner übernehmen, denjenigen irgendwo hinkutschieren, Clean Driver spielen oder irgendein Autoticket herzaubern. Tickets nur mit Benefits sozusagen, schrecklich. Hoffe man lernt daraus und wird vom KuKo anderweitig gelöst.
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:02
von emiliosimono
Jap, ziemlich schade... fing mit den Autotickets an, jetzt auch alles mögliche andere.
Wenn jemand eins ohne Gegenleistung abgibt, freue ich mich. F3QKE
Re: Ist schon gruselig hier
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:05
von meLulu
Up up
Ich suche noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können

FKEHG