Seite 1 von 4
Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:20
von FreuleinGrün
Wie ist die Lage auf der Landebahn? Stehen 4km vor Der Landebahn und es tut sich wenig bis gar nichts
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:21
von HypnoHyäne
Würde mich auch interessieren wie die Lage ist

Haben keine Klima und sind übernächtigt, würden bei Stau irgendwo im Schatten bleiben und mittagsschlafi machen

Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:22
von Slood
Haben uns um 6:20 in die Schlange gestellt und waren gegen 8:30 drin. Plätze sind schon sehr sehr voll.
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:28
von vitaketamine
Slood hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 09:22
Haben uns um 6:20 in die Schlange gestellt und waren gegen 8:30 drin. Plätze sind schon sehr sehr voll.
die autocampingplätze sind schon sehr voll um 9 Uhr? wird das nicht "dynamisch" aufgefüllt. also die parzellen einzeln freigegeben?
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:33
von Slood
C plätze oberhalb der Oase sind quasi komplett dicht
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:54
von Datnörchen
Und wie schauts auf der Insel aus?

Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:17
von schroed
Die Situation auf der Insel interessiert mich auch. Kann da jemand was zu sagen?
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:31
von Flügelschlag
Inselcamping Gefühlt schon extrem voll und maximal noch einzelne Zelte in irgendwelchen zwischenräumen möglich
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:35
von schroed
Puh, Mist. Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und brauchen noch 2 Stunden bis Lärz. Mal sehen, ob die Ordner uns durchlassen. Was wäre dann eigentlich die Alternative?
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:46
von Herr_Bert
P6 am Rand, wenn Du kein XL R
Ticket hast