Seite 1 von 1

MFG zur Fusion ab Hannover

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:34
von Elotrance
Sehr spontan, vllt interessant für diejenigen die auf Züge angewiesen sind und wenn Morgen der Zugverkehr noch ausfällt...

Morgen am Mittwoch fahren wir gegen 8:30/9:00 in Hannover Linden los mit einem Caddy Maxi,
Wir haben noch 2-3 Plätze frei.
Schreibt mir bitte bei WhatsApp wenn ihr mit möchtet
015738402145

Ele und Jonas