Mitfahrgelegenheit gesucht!! Berlin --> Fusion
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:31
Hallo ihr lieben Leute!
Aufgrund der Störungsmeldung der deutschen Bahn hab ich bammel wie ich morgen nach Lärz komme
Ich muss leider morgen noch zur Uni und kann dementsprechend erst um 17:30 losfahren, habe aber alle Taschen schon gepackt um dann direkt starten zu können.
Nun meine Frage: Fährt irgendjemand morgen ca. zu der Uhrzeit aus Berlin nach Lärz und hat noch ein Plätzchen für eine ambitionierte Fusionista frei?
Im Gegenzug biete ich kleines Trinkgeld für Sprit oder selbstgenähte Tasche (bin Mode studentin
)
Aufgrund der Störungsmeldung der deutschen Bahn hab ich bammel wie ich morgen nach Lärz komme
Ich muss leider morgen noch zur Uni und kann dementsprechend erst um 17:30 losfahren, habe aber alle Taschen schon gepackt um dann direkt starten zu können.
Nun meine Frage: Fährt irgendjemand morgen ca. zu der Uhrzeit aus Berlin nach Lärz und hat noch ein Plätzchen für eine ambitionierte Fusionista frei?
Im Gegenzug biete ich kleines Trinkgeld für Sprit oder selbstgenähte Tasche (bin Mode studentin