🤒 Fühlst dich nicht fit für über 30 Grad? Kein Problem, ich nehme dein Ticket!🦎
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:53
Ich biete dir die perfekte Lösung um der Hitze zu entfliehen! 
Ich würde mich extrem freuen, dein Ticket zu nehmen! Mein Code ist S7CTW. Übernehme selbstverständlich alle Kosten!
Omg, das wäre krass, wenn das klappt! Bitte melde dich bei mir!
Ich würde mich extrem freuen, dein Ticket zu nehmen! Mein Code ist S7CTW. Übernehme selbstverständlich alle Kosten!
Omg, das wäre krass, wenn das klappt! Bitte melde dich bei mir!