Seite 1 von 1

🤒 Fühlst dich nicht fit für über 30 Grad? Kein Problem, ich nehme dein Ticket!🦎

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:53
von anna_14_26
Ich biete dir die perfekte Lösung um der Hitze zu entfliehen! 😁

Ich würde mich extrem freuen, dein Ticket zu nehmen! Mein Code ist S7CTW. Übernehme selbstverständlich alle Kosten!
Omg, das wäre krass, wenn das klappt! Bitte melde dich bei mir!