Anreise Berlin - Fusion
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:32
Hallo,
Liebe Tantzfreunde! habe 2 Plätze frei im Auto Berlin - Fuwion am Mittwoch abends . Planen grade so auf 19 Uhr los. Bei Interesse gerne melden! (Haben kein Autoticket also leider nur bis Parkplatz)
Liebe Tantzfreunde! habe 2 Plätze frei im Auto Berlin - Fuwion am Mittwoch abends . Planen grade so auf 19 Uhr los. Bei Interesse gerne melden! (Haben kein Autoticket also leider nur bis Parkplatz)