Seite 1 von 1

Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:19
von ffoehn
Hello, ich habe ein Sonntagsticket im Angebot und würde es über den offiziellen Weg der Emailübertragung verkaufen. Meldet euch gerne per PN, lg

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:20
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:21
von Saniba
Hab dir eine pn geschickt :)

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:28
von eva.hnie
Hallo, ich habe dir eine Mail geschickt und würde mich sehr freuen über dein Ticket.
LG Eva

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:29
von acro_aimee
Ich habe dir auch eine PN geschickt und würde mich sehr über das Ticket freuen! Ganz liebe Grüße, Laura

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:29
von franzwurscht
Hello,
ich würde mich über das Ticket sehr doll freuen. Melde dich gern per pn.
Liebe Grüße

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:32
von jules_sucht
hey du, ich würde mich über dein ticket super freuen…melde dich gerne bei mir :) hab dir auch eine privat nachricht geschrieben

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:58
von Carina_0510
Hey ich würde mich auch riesig über ein Ticket freuen 🥰