Seite 1 von 2
verkauft
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:21
von Denniswerk
erledigt, nur noch offen, weil Interaktionen im verlauf waren.
Re: Angebot: Auto-Ticket B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:22
von punchlinegurl
Ich nehme es YQM7X
Re: Angebot: Auto-Ticket B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:22
von F-R-A123987
Hello ich würde mich wahnsinnig freuen bin mit ausgestattetem Camper ohne Ticket vor Ort
DBSUM
Re: Angebot: Auto-Ticket B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:23
von avaaa
Denniswerk hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 21:21
Hallo, ich reise nun doch per Bassliner an und möchte mein AutoTicket B weggeben.
Explizit kein Festivalticket
Würde es gerne nehmen!
Re: Angebot: Auto-Ticket B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:25
von DerZirkusdirektor
Ich nehme es auch sehr sehr gerne!!
Hätte für andere interessiert hier sonst auch noch Autoticket E oder Camper XL abzugeben
Re: Angebot: Auto-Ticket B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:29
von Lena11
Ich würde das Camper XL nehmen!

Gern PN
Re: Angebot: Auto-Ticket B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:33
von Lisa-xb
Wir suchen noch ein Auto-Ticket - egal welcher Bereich - und geben ein XL dann frei.
Unser Auto-Such-Code lautet EAWNQ
Kuss, Gruß
Lisa
Re: Angebot: Auto-Ticket B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:49
von marie_lozzi
Unser kleiner Bus Tümi würde sich so freuen ein Teil der Fusion zu sein


D7SKU ist der Code

falls noch nicht weg
Re: Angebot: Auto-Ticket B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:00
von ClemosAutoticket
Vermutlich schon weg?
Re: Angebot: Auto-Ticket B
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:25
von Angmo.Photo
Noch zu haben? Ich nehme es
