Ich habe ein Fusionticket abzugeben und würde gerne ein Autoticket D haben.
Wichtig ist, dass ihr das Autoticket unabhängig von eurem vorhandenen Fusionticket tauschen könnt und nicht beides zusammen abgeben müsst, weil ihr das Ticket schon heruntergeladen habt
Liebe Grüße