Seite 1 von 1

[Biete] Bassliner Köln -> Fusion / Mittwoch 21 Uhr

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:52
von fusiodusio
Hi zusammen,

Biete ein Bassliner Ticket von Köln zur Fusion. Abfahrt ist morgen 21 Uhr. Schreibt gerne bei Interesse.

Re: [Biete] Bassliner Köln -> Fusion / Mittwoch 21 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:53
von Lilminee
Hey ist dein Ticket noch da ???