Die Vorfreude steigt
Wir haben im Caddy Maxi noch 2-4 Plätze frei, je nach Gepäcksituation.
Wir fahren Sonntag Abend zurück, genaue Uhrzeit steht noch nicht.
Morgen gegen 8/9 fahren wir los aus Hannover Linden, falls so spontan noch jmd mit möchte..
Schreibt mir bitte bei Telegram wenn möglich oder Whatsapp
015738402145