
Hey, würde das Ticket sehr gerne nehmen. Meine Freundin hat eins in der ersten Auslosung bekommen und ich versuche seid dem eins zu bekommen. Würde mich wirklich freuen wenn es klappt und übernehme natürlich die storno gebühren oder versuche es dir so einfach wie möglich zu machen.

Mein Code ist:
GXYZB
Gerne kann ich noch zwei Personen mitnehmen, wenn ihr irgendwo eingesammelt werden wollt sagt gerne Bescheid

