Seite 1 von 1

Seepferdchen-Liebhaber sucht Fusion-Ticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:33
von B4r1st4
Hallo Seepferdchen-Schwarmwissen,

ich habe riesige Lust auf die Fusion und würde die gerne mit meinem Bruder (seine erste Fusion!) gemeinsam erleben :)

Mein Ticketcode lautet: YJZED

Aber wenn das Ticket an einen anderen Fusionmenschen geht, dann freut mich das auch :)

Liebe Grüße,
Pascal

Re: Seepferdchen-Liebhaber sucht Fusion-Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:19
von B4r1st4
Huhu zusammen,
ich versuche es einfach nochmal.
Falls sich bis morgen früh kein weiteres Seepferdchen gefunden hat, dass sein Ticket noch los werden möchte, bleibe ich hier. Aber auf die Fusion zu gehen, wäre schon toll. <3

Liebe Grüße an euch Alle