Seite 1 von 4

Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:32
von Lilalou(:
Heyo alle(:

Ich checke schon dass alle gerne ein Ticket wollen (ich ja auch) und das hinter jeder Person auch individuell eine super wichtige Story steht warum es die Person gerne zur Fusion gehen will aber so wie dieses Forum gerade läuft ist doch scheiße oder?

Ich hab das Gefühl, alle kommentieren hier ihre eigenen Posts oder versuchen irgendwie durch andere raffinierte Ideen vor den anderen an die Tickets zu kommen.
Ich find die Fusion besonders, weils da endlich Mal nicht um die Ellenbogen Metalität und wer kann am meisten Zahlen (oder hier im Forum: "schreib mir auf WhatsApp" oder "Spende an Charity") geht. Die Idee das zugelost wird ist doch fair und es gibt ja immer Mal wieder Posts unter denen Menschen ihre Codes sammeln können, ist doch auch fine.

Will jetzt niemanden zu nahe treten, aber find das Forum gerade dick unangenehm mitzulesen.
Schreibt Mal was ihr denkt oder nicht(:

Viel Erfolg bei der Suche an alle!
LG

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:32
von selo2k2
Ja, furchtbar dieses Jahr!

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:33
von maripeach
Danke. 🙏🏻
Sehe ich auch so. ❤️

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:33
von Palapapappenpapa
Schon ätzend. Aber was soll man machen? Ich will zum Trancefloor!

Pushe übrigens händisch und nicht via bot.

BYUBQ ist mein Code.

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:34
von Aal
Word…

KI halt :(

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:34
von selo2k2
Wir könnten alle diesen thread pushen 😅

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:34
von flxx
Dito.

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:34
von NurLiebe121
Ist scheiße natürlich, aber das Ticketsystem wie es gerade ist macht es nötig/möglich
Finde ich peraönlich auch sehr schade

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:35
von Aal
selo2k2 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:34 Wir könnten alle diesen thread pushen 😅
:lol: :lol: :lol:

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:35
von ruarq
Ja, ich denke mir auch das wir alle nicht so spammen müssten, wenn niemand spammen würde. Dann würde ein Post ne halbe stunde statt 3 minuten oben bleiben. Ich starre hier auch schon seit Stunden rauf, und es verkauft niemand tickets. Es gab seit 12 Uhr vielleicht 3-4 Angebote, das war's. Ich mach nur weiter weil ich noch nicht akzeptieren konnte das es dieses Jahr nicht klappt.