Seite 1 von 1
Biete ein Sonntagsticket :)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:32
von osman268
Gebe mein Sonntagsticket ab, welches sicher per Ticket Transfer übermittelt wird.
Weitere Details dann per PN... first come first serve !
Re: Biete ein Sonntagsticket :)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:32
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir

liebe grüße Lasse
Re: Biete ein Sonntagsticket :)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:32
von jules_sucht
hey, ich würde mich über das ticket super freuen… melde dich gerne bei mir

hab dir auch eine privat nachricht geschrieben
Re: Biete ein Sonntagsticket :)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:33
von Hellothere
Ich würde das Ticket auch gern haben.
Re: Biete ein Sonntagsticket :)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:35
von ggaab0r_laas
Servus, ist das Ticket noch zu haben, würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern

Re: Biete ein Sonntagsticket :)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:57
von osman268
Ticket vergriffen !!
Re: Biete ein Sonntagsticket :)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:00
von ggaab0r_laas
osman268 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:57
Ticket vergriffen !!
Danke für die Rückmeldung