Seite 1 von 2

Biete Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:00
von fluiddruid
Ich kann leider nicht fahren und verkaufe mein Sonntagsticket.

Tickettransfer über den offiziellen Weg der Email-Übertragung.

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:00
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:03
von Samhal
fluiddruid hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:00 Ich kann leider nicht fahren und verkaufe mein Sonntagsticket.

Tickettransfer über den offiziellen Weg der Email-Übertragung.
Sent you a private message

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:04
von RICALAPICA
Würde das Ticket auch nehmen 🥰🥰

EJJGH

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:12
von Felix_Innsbruck
Huhu :) Ich würde mich sehr darüber freuen!!

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:18
von Drea235
Ich nehme es auch sehr, sehr gern. Melde dich einfach bei mir:)

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:31
von Hellothere
Ich würde es auch gern nehmen

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:40
von Carina_0510
Ich bin auch noch auf der Suche und würde es super gern nehmen 🥰

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:42
von franzwurscht
Hey,
ich würde mich sehr über das Ticket freuen! Schreib mir gern.
Liebe Grüße

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:01
von Lalelex
Ich auch 😆

CCV7N