Seite 1 von 2
Biete Sonntagsticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:00
von fluiddruid
Ich kann leider nicht fahren und verkaufe mein Sonntagsticket.
Tickettransfer über den offiziellen Weg der Email-Übertragung.
Re: Biete Sonntagsticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:00
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir

liebe grüße Lasse
Re: Biete Sonntagsticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:03
von Samhal
fluiddruid hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:00
Ich kann leider nicht fahren und verkaufe mein Sonntagsticket.
Tickettransfer über den offiziellen Weg der Email-Übertragung.
Sent you a private message
Re: Biete Sonntagsticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:04
von RICALAPICA
Würde das Ticket auch nehmen

EJJGH
Re: Biete Sonntagsticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:12
von Felix_Innsbruck
Huhu

Ich würde mich sehr darüber freuen!!
Re: Biete Sonntagsticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:18
von Drea235
Ich nehme es auch sehr, sehr gern. Melde dich einfach bei mir:)
Re: Biete Sonntagsticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:31
von Hellothere
Ich würde es auch gern nehmen
Re: Biete Sonntagsticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:40
von Carina_0510
Ich bin auch noch auf der Suche und würde es super gern nehmen

Re: Biete Sonntagsticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:42
von franzwurscht
Hey,
ich würde mich sehr über das Ticket freuen! Schreib mir gern.
Liebe Grüße
Re: Biete Sonntagsticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:01
von Lalelex
Ich auch
CCV7N