Ich kann aus Krankheitsgründen leider nicht fahren und verkaufe mein Sonntagsticket.
Tickettransfer über den offiziellen Weg der Email-Übertragung.
BIETE Sonntagsticket für die Fusion
Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir
liebe grüße Lasse
-
Marille_1x1
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 08:32
Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion
Ich würde es auch ganz ganz gerne nehmen
melde dich gerne bei mir
Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion
Würde es auch gerne nehmen
Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion
Hey, ich würd es quch gerne nehmen, besten gruss, johannes