Ostbahnhof zur Fusion um 8:10 Uhr morgen Mittwoch
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:31
Ich hätte noch ein Bassliner Ticket für morgen Mittwoch um 8:10 Uhr ab Ostbahnhof zur Fusion. Meldet euch gern bei Interesse.
FYI vom Bassliner Büro:
Hallo Johann,
Stornierungen sind nicht mehr möglich, und den Namen kann man auch nicht mehr ändern. Wenn das Ticket heruntergeladen ist, dann existiert die Version bereits, das können wir auch nicht mehr ändern.
Aber jemand anderes kann auch mit deinem Ticket fahren, auch wenn dein Name drauf steht. Wir kontrollieren keine Ausweise oder so. Wir können die Person dann nur im Nachhinein nicht kontaktieren falls irgendwas sein sollte.
Liebe Grüße,
Henni
FYI vom Bassliner Büro:
Hallo Johann,
Stornierungen sind nicht mehr möglich, und den Namen kann man auch nicht mehr ändern. Wenn das Ticket heruntergeladen ist, dann existiert die Version bereits, das können wir auch nicht mehr ändern.
Aber jemand anderes kann auch mit deinem Ticket fahren, auch wenn dein Name drauf steht. Wir kontrollieren keine Ausweise oder so. Wir können die Person dann nur im Nachhinein nicht kontaktieren falls irgendwas sein sollte.
Liebe Grüße,
Henni