Wir bieten einen Platz bis Osnabrück (Umkreis Können wir gerne drüber reden) gegen eine Fahrbeteiligung an.
Platz für Gepäck vorhanden.
Platz für Rückfahrt (29.06.26) Osnabrück (Umkreis)
-
Paula Marie
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:58
Re: Platz für Rückfahrt (29.06.26) Osnabrück (Umkreis)
Moin wann wollt ihr/Du den am Montag los fahren?