Seite 1 von 1
[Aktuell] Suche E - Biete D
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 17:25
von fritzifete
Pn oder hier schreiben.
Suche ein Ticket für E - hätte D im Angebot.
Re: [Aktuell] Suche E - Biete D
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:34
von DerZirkusdirektor
Ist es noch aktuell? Ich habe ein E Ticket. Habe dir gerade eine Pn geschickt. Hoffe sie geht durch!
Re: [Aktuell] Suche E - Biete D
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:10
von DerZirkusdirektor
Die PN geht leider nicht durch. Ist es noch aktuell?
LG