Seite 1 von 1

SUCHE: Mitnahme unseres Pavillons ab Berlin

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:26
von quesiob
Hallo meine Mäuse

Hat jemensch noch Platz im Auto für unser Pavillon (Sunfun Standartgrösse) und evtl. 1-2 Campingstühle ab Berlin? Haben Angst, dass wir unser Pavillon nicht in den Bassliner mitnehmen können, was bei der Wettervorhersage doch ziemlich verheerend wäre...

Liebe Grüsse ❤️