SUCHE: Mitnahme unseres Pavillons ab Berlin
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:26
Hallo meine Mäuse
Hat jemensch noch Platz im Auto für unser Pavillon (Sunfun Standartgrösse) und evtl. 1-2 Campingstühle ab Berlin? Haben Angst, dass wir unser Pavillon nicht in den Bassliner mitnehmen können, was bei der Wettervorhersage doch ziemlich verheerend wäre...
Liebe Grüsse
Hat jemensch noch Platz im Auto für unser Pavillon (Sunfun Standartgrösse) und evtl. 1-2 Campingstühle ab Berlin? Haben Angst, dass wir unser Pavillon nicht in den Bassliner mitnehmen können, was bei der Wettervorhersage doch ziemlich verheerend wäre...
Liebe Grüsse