BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:54
Halllo liebe Community,
da ich eine andere Mitfahroption habe, biete ich mein Bassliner Ticket für Donnerstag ab 16:30 vom Ostbahnhof zur Fusion an. Ich habe 29€ gezahlt, ihr bekommt es für 24€. Bei Interesse stelle ich das Ticket auf deinen Namen und deine E-Mail Adresse aus.
Liebe Grüße
da ich eine andere Mitfahroption habe, biete ich mein Bassliner Ticket für Donnerstag ab 16:30 vom Ostbahnhof zur Fusion an. Ich habe 29€ gezahlt, ihr bekommt es für 24€. Bei Interesse stelle ich das Ticket auf deinen Namen und deine E-Mail Adresse aus.
Liebe Grüße