Seite 1 von 1

BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:54
von berlin030
Halllo liebe Community,

da ich eine andere Mitfahroption habe, biete ich mein Bassliner Ticket für Donnerstag ab 16:30 vom Ostbahnhof zur Fusion an. Ich habe 29€ gezahlt, ihr bekommt es für 24€. Bei Interesse stelle ich das Ticket auf deinen Namen und deine E-Mail Adresse aus.

Liebe Grüße

Re: BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:34
von berlin030
Rückfahrt Ticket ist bereits verkauft. Hinfahrt Ticket ist noch abzugeben.

Re: BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:40
von Anna_Pech
Hi, ich würde das Mega gerne nehmen wenn es noch zu haben ist. Lg

Re: BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:49
von berlin030
Ticket ist noch zu haben :)

Re: BIETE: Bassliner 24€ Berlin ab Ost-Bhf Donnerstag 16:30

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:47
von berlin030
Ticket ist immer noch da 🤫