Seite 1 von 1

BIETE BASSLINER TICKET München -> Fusion und zurück

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:24
von TONI_MUC
Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch braucht noch eine Hin- und Rückfahrt von München zur Fusion mit dem Bassliner? 🚀

Hinfahrt am Dienstag den, 23.06. um 20:00 Uhr
Rückfahrt am Sonntag den, 28.06. um 11:00 Uhr

Kosten gesamt: 130€

Meldet euch gerne bei mir.
☎️ 015140028849 (Toni)

Re: BIETE BASSLINER TICKET München -> Fusion und zurück

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:40
von Wollewuff
Hi, ich würde mich für die Rückfahrt interessieren. Ist das Ticket noch zu haben?