Seite 1 von 1

Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:19
von Dancemaster2000
Hi, weil ich kein Ticket bekommen habe muss ich leider meine Bassliner Tickets wieder loswerden. Es geht am Donnerstag morgen los und am Montag Mittag wieder zurück. Bei Interesse gerne melden.

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:48
von Orakelori
Welche Uhrzeit denn am Donnerstag? Für mich wäre 10.15/10.45Uhr perfekt.

Beste Grüße!

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:04
von Dancemaster2000
Moin, die Hinfahrt am Donnerstag startet um 8:45(Plus Verspätung wie immer). LG

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:37
von Anna_Pech
Hi, sind die Tickets noch zu haben? Ich wäre nämlich interessiert.
Lg Anna

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:43
von Erdmann
Hi,

Ich hätte Interesse an dem bassliner ticket am Montag zurück nach Hamburg. Ist es noch zu haben?

Liebe Grüße
Lennard

Re: Biete ab Hamburg am Donnerstag hin- Montag zurück

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:48
von Dancemaster2000
Hi, ja ist es, gerne kannst du es haben. Um 11:30 fährt der Bus von der Fusion ab und kostet 35€.
Schreib mir gerne lieber einfachhalber bei WhatsApp: 017624998365