Hallo,
ich habe noch ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt
Mittwoch 24.06 10 Uhr - Göttingen -> Fusion
Habe 60€ gezahlt, würds für 30€ abgeben.
Liebe Grüße,
Mark
[Biete] Bassliner Ticket Göttingen -> Fusion Mittwoch
-
schales_sternburg
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:08