Alternativ fete für zurückgebliebene Fusionauten?!

Antworten
Gießofant
Beiträge: 86
Registriert: So 31. Mai 2026, 15:49

Alternativ fete für zurückgebliebene Fusionauten?!

Beitrag von Gießofant »

Es werden je leider sehr viele Suchende und auf Ticket hoffende übrig bleiben. Wisst ihr oder glaubt ihr es gibt irgendwelche alternative Veranstaltungen feiern kollektiv Zusammenschlüsse um trotzdem ein paar lustige Tage mit Musik und Natur irgendwo zu verbringen. Man könnte sich ja auf einem Campingplatz bei Lärz verabreden...
Wüsstet ihr da was? Ich wünsche mir
Hauptsache Zeit mit lieben Menschen, tanzenden und fröhlichen Fusionauten mit dem ein oder anderen süß gebastelten Tanzstab und ganz viel Öko Glitzer 💜🍭🌱🌛💛🌈🚀🌟
Maybe not there but somewhere magical else
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡
🌱🌛💎🍄💛🍭🌈🌟🧡🚀

Searching ticket AWXXG
folker
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:32

Re: Alternativ fete für zurückgebliebene Fusionauten?!

Beitrag von folker »

Schließe Dich der Crew "Maulwurf" an. Wir treffen uns im Maisfeld und buddeln einen Tunnel durch den Schutzwall hindurch direkt bis zum Schuhkarton. Wir haben Helfer dort! Vergiss nicht Schaufel, Eimer und Kopflampe!
Gießofant
Beiträge: 86
Registriert: So 31. Mai 2026, 15:49

Re: Alternativ fete für zurückgebliebene Fusionauten?!

Beitrag von Gießofant »

Wir sind zu 5. Und dabei ♡
💜❤️💙💚🧡💛
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡
🌱🌛💎🍄💛🍭🌈🌟🧡🚀

Searching ticket AWXXG
Antworten