Seite 1 von 1

Suche noch 1 Autoticket (wenn möglich C)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:15
von Brutzli3000
Hey zusammen 😊

Mission Festivalticket erfolgreich abgeschlossen – jetzt fehlt uns nur noch ein Autoticket, am liebsten C😄
Wir sind zu fünft, ich bin der Fahrer und wir würden heute Nachmittag losfahren.

Falls jemand spontan ein Autoticket übrig hat oder doch anders anreist: Wir würden es sehr dankbar übernehmen ❤️

Gerne WhatsApp: +4917666339953

Bitte rettet meinen Puls ❤️
LG Basti

Re: Suche noch 1 Autoticket (wenn möglich C)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:35
von Brutzli3000
wichtig :)

Re: Suche noch 1 Autoticket (wenn möglich C)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:47
von Brutzli3000
Push!