Anreise über Gate 6
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:06
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit der Anreise Mittwoch früh über Gate 6? Ich bin bisher immer über Gate 5 angekommen, dort kann man ja sehr entspannt vor Öffnung der Gates auf der Landebahn in der Schlange warten.
Mit Autoticket B soll man nun dieses Jahr aber über Gate 6 fahren.
Wie sieht es dort aus? Wird man dort eventuell noch länger weggeschickt, da weniger Platz für eine Schlange ist? Oder kann ich die Ankunftszeit so planen wie sonst für Gate 5?
Danke und gute Anreise allen!
Hat jemand Erfahrung mit der Anreise Mittwoch früh über Gate 6? Ich bin bisher immer über Gate 5 angekommen, dort kann man ja sehr entspannt vor Öffnung der Gates auf der Landebahn in der Schlange warten.
Mit Autoticket B soll man nun dieses Jahr aber über Gate 6 fahren.
Wie sieht es dort aus? Wird man dort eventuell noch länger weggeschickt, da weniger Platz für eine Schlange ist? Oder kann ich die Ankunftszeit so planen wie sonst für Gate 5?
Danke und gute Anreise allen!