Seite 1 von 1

BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:40
von Monning
Moinsen!

Da ich spontan einen Tag früher anreise, verkaufe ich mein Bassliner Ticket für Donnerstag von Hamburg-Veddel zur Fusion. Abfahrt ist 9 Uhr und Preis 29 € (am liebsten per PayPal oder Wero).

Schickt mir gerne eine PN.

LG

Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:11
von Monning
Noch da :)

Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:43
von Monning
Das Ticket ist weiterhin da (push für Sichtbarkeit).

Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:50
von Monning
Immernoch zu haben

Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:59
von Monning
Das Ticket ist noch zu haben :)

Re: BIETE Bassliner HH (Veddel) -> Fusion Donnerstag 9 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:43
von Monning
...