Festival-Stick ist fertig, fehlt nur noch das letzte Ticket! 🎏 🎟️
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:38
Hey Leute,
die Rucksäcke sind gepackt, die Bassliner-Tickets sind schon gekauft, der Glitzer steht bereit und unser Festival-Stick ist auch schon fertig am Start. Das Einzige, was uns jetzt noch zum großen Glück fehlt, ist 1 Ticket.
Nach drei Jahren Pech bei der Verlosung soll es dieses Jahr endlich klappen, vor allem, weil es der letzte gemeinsame Fusion-Sommer für unsere Truppe wird. Falls ihr also noch ein einzelnes Ticket abzugeben habt: Wir erlösen euch liebend gern und übernehmen die Stornogebühr sofort im Voraus.
Hier ist unser Code für die Ticketbörse:
LTLUC
Bitte bringt unseren Festivalstab nach Lärz!

die Rucksäcke sind gepackt, die Bassliner-Tickets sind schon gekauft, der Glitzer steht bereit und unser Festival-Stick ist auch schon fertig am Start. Das Einzige, was uns jetzt noch zum großen Glück fehlt, ist 1 Ticket.
Nach drei Jahren Pech bei der Verlosung soll es dieses Jahr endlich klappen, vor allem, weil es der letzte gemeinsame Fusion-Sommer für unsere Truppe wird. Falls ihr also noch ein einzelnes Ticket abzugeben habt: Wir erlösen euch liebend gern und übernehmen die Stornogebühr sofort im Voraus.
Hier ist unser Code für die Ticketbörse:
LTLUC
Bitte bringt unseren Festivalstab nach Lärz!