Moin aus Hamburg. Schweren Herzens trenne ich mich von einem kleinen Stück Papier, oder besser einem QR-Code, der Zugang zu Magie verspricht. Leider hat meine Freundin kein Ticket bekommen und wir gebens jetzt auf.
Am liebsten würde ich gegen Attension-Tickets tauschen, da ich da mit meinem 15jährigen Sohn traditionell seit 8 Jahren immer hinfahre und dieses Jahr leer ausgegangen bin.
Meldet euch gerne.
Biete Fusionticket, suche Attension-Tickets!
-
LinoMiguel
-
Miivaalee_11
Re: Biete Fusionticket, suche Attension-Tickets!
Ich würde es gerne nehmen, kann aber kein at bieten…
Code CPNBH.
Würdest mir schon wirklich eine Riesen Freude machen wenn du es so abgibst. Aber klar, verstehe wenn du es nur tauschen magst..
Sorry für die edits, hab versucht schnell zu antworten
Code CPNBH.
Würdest mir schon wirklich eine Riesen Freude machen wenn du es so abgibst. Aber klar, verstehe wenn du es nur tauschen magst..
Sorry für die edits, hab versucht schnell zu antworten
Zuletzt geändert von Miivaalee_11 am Di 23. Jun 2026, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
Carlotta16.08
Helloo,
habe leider kein Tauschangebot für dich, aber wenn du das Fusion Ticket loswerden wollen würdest und es noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße aus Hamburg Carli
habe leider kein Tauschangebot für dich, aber wenn du das Fusion Ticket loswerden wollen würdest und es noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße aus Hamburg Carli
Zuletzt geändert von Carlotta16.08 am Di 23. Jun 2026, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hey,
ich würde es sofort nehmen und die Gebühren zahlen.
Hätte auch Sonntagticket im tausch.(nur wenn nötig)
Bitte um Rückmeldung:
VABTG
Gerne auch über WhatsApp
ich würde es sofort nehmen und die Gebühren zahlen.
Hätte auch Sonntagticket im tausch.(nur wenn nötig)
Bitte um Rückmeldung:
VABTG
Gerne auch über WhatsApp
leider kein At.tension ticket, aber versuche mein Glück um meinen Freund mit zur Fusion nehmen zu können.
BQJEV
Drücke dir natürlich die Daumen noch Attension tickets zu finden
BQJEV
Drücke dir natürlich die Daumen noch Attension tickets zu finden
Ich hätte 1 Attension-Ticket zum Tausch für das Fusion-Ticket zu bieten.
Gruß, Elena
Gruß, Elena
Hi
Hab leider auch kein Attension ticket, würde mich aber riesig über ein Fusion Ticket freuen.
Verstehe aber falls es für dich so nicht passt. Dachte fragen schadet aber nicht:)
Grüsse, mein code: ZBAAK
Hab leider auch kein Attension ticket, würde mich aber riesig über ein Fusion Ticket freuen.
Verstehe aber falls es für dich so nicht passt. Dachte fragen schadet aber nicht:)
Grüsse, mein code: ZBAAK