Wie viele andere suche auch ich noch ein Ticket, damit ich die Chance habe, gemeinsam mit meiner Freundin zur Fusion zu fahren.
Vielleicht habe ich ja doch mal Glück.
Bleibe auf jeden Fall wach, um sofort reagieren zu können.
Code: QDNS9
Suche auch noch ein Ticket - QDNS9
Re: Suche auch noch ein Ticket - QDNS9
Hoffe sehr ich mach das hier alles richtig
..und (vielleicht naiver Weise) auch ein bisschen dass hier kein Wettbewerb herrscht und jeder von uns, wahrscheinlich richtig lieben Menschen, noch irgenwie die Chance bekommt diese geniale Idee (und vor allem Umsetzung) von einem Festival zu genießen
wünsche jedenfalls allen weiterhin viel Glück
und all die Liebe, die unser großes, rundes und gemeinsames Traumschiff hoffendlich noch lange mit Treibstoff versorgt

Hab euch lieb,
auch ohne euch zu kennen,
ich weiß ja wo wir hin wollen;)

wünsche jedenfalls allen weiterhin viel Glück
und all die Liebe, die unser großes, rundes und gemeinsames Traumschiff hoffendlich noch lange mit Treibstoff versorgt
Hab euch lieb,
auch ohne euch zu kennen,
ich weiß ja wo wir hin wollen;)
Re: Suche auch noch ein Ticket - QDNS9
Suche leider immernoch ein Ticket
..damit ich unter anderem meiner Freundin nicht verzeien muss, dass sie einfach ohne mich fahren würdend
und auch um nicht noch zusätzlich einige meiner anderen absoluten Lieblingsmenschen zu verpassen, auf die ich mich eigentlich schon gerne gefreut hatte

Aber da das Jahr schon so komisch angefangen hat, les ich mal weiter mein Buch über die Philosophie der Hoffnug

..damit ich unter anderem meiner Freundin nicht verzeien muss, dass sie einfach ohne mich fahren würdend
Aber da das Jahr schon so komisch angefangen hat, les ich mal weiter mein Buch über die Philosophie der Hoffnug