Seite 1 von 1

Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:45
von gustelmustel
Bei uns im VW Bus wäre noch ein Platz frei für den Rückweg, ausreichend Platz für dein Gepäck haben wir auch.
40€

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:59
von nlsp
hallo, ich würde gerne bei euch mitfahren!:) schreibe dir eine pn. lg nele

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:50
von Sisabbell
Hey :) habt ihr vielleicht auch noch einen Platz für mich? :-) wäre sehr dankbar!!

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:03
von CharlyKw
ist noch ein platz frei? wir suchen auch noch dringend eine rückfahrt für eine person! :)

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:50
von Jay_rides
Hello,

ich suche auch noch einen Platz Richtung Colonia. Kann auch fahren, auch gerne das 1. Drittel.

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:55
von camp247
Hey meine Freundin und ich haben noch einen Platz frei und würden dich gerne mitnehmen.

Re: Biete Sitzplatz Rückweg Fusion -> Köln Sonntags Mittags (Abfahrt ca 14-16 Uhr)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 07:28
von Lttlmsssph
Huhu, ich bin eine Person und würde gerne mitfahren. Gibt's da noch eine Möglichkeit? Gerne PN
LG Sophie