Seite 1 von 1

Biete freie Plätze von Dresden und zurück (Mi-So)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:17
von himbeerhase
Hallo ihr Lieben :)

ich fahre am Mittwoch von Dresden aus und habe noch zwei freie Plätze für Spritbeteiligung anzubieten. Auch Platz für etwas mehr Gepäck und Einkauf ist vorhanden.
Ich kann euch gerne vor eurer Haustür abholen, wenn ihr nicht allzu weit draußen wohnt, und wir gehen dann noch mal entspannt einkaufen.
Am Sonntag fahre ich zurück und da könntet ihr wieder mitkommen.

Liebe Grüße
Lina

Re: Biete freie Plätze von Dresden und zurück (Mi-So)

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:46
von Aleksflex
Hey Lina!

Ich bin eben auf deine post gestoßen und frage mich, ob noch ein Plätzchen für mich frei wäre in deiner Kutsche? Denn ich würde liebend gerne mit euch zur Fusion gallopieren!
Ich frage mich nur wann in etwa du in etwa zum Einkaufen fahren möchtest?


Beste Grüße
Aleks