Biete freie Plätze von Dresden und zurück (Mi-So)
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:17
Hallo ihr Lieben 
ich fahre am Mittwoch von Dresden aus und habe noch zwei freie Plätze für Spritbeteiligung anzubieten. Auch Platz für etwas mehr Gepäck und Einkauf ist vorhanden.
Ich kann euch gerne vor eurer Haustür abholen, wenn ihr nicht allzu weit draußen wohnt, und wir gehen dann noch mal entspannt einkaufen.
Am Sonntag fahre ich zurück und da könntet ihr wieder mitkommen.
Liebe Grüße
Lina
ich fahre am Mittwoch von Dresden aus und habe noch zwei freie Plätze für Spritbeteiligung anzubieten. Auch Platz für etwas mehr Gepäck und Einkauf ist vorhanden.
Ich kann euch gerne vor eurer Haustür abholen, wenn ihr nicht allzu weit draußen wohnt, und wir gehen dann noch mal entspannt einkaufen.
Am Sonntag fahre ich zurück und da könntet ihr wieder mitkommen.
Liebe Grüße
Lina