Seite 1 von 1

Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:11
von Con-Fetti
Hallo:)
Wir fahren nun doch direkt am Donnerstag abend auf die Fusion und hätten daher noch 3 bassliner Tickets für Freitag vormittags um 10.30 abzugeben. Gerne auch einzeln, meldet euch einfach :)

Re: Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:02
von Cadda
Hallo, ich hätte Interesse an einem Ticket! :)

Re: Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:56
von Con-Fetti
Gerne, ist noch zu haben.

Re: Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 11:06
von Hallo_123
Ist eines der Tickets noch verfügbar? Ich wäre interessiert :) vielen Dank und liebe Grüße, Lena

Re: Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:18
von Con-Fetti
Hey Lena. Ja hätten noch ein ticket zum abgegeben

Re: Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 20:44
von LAURIN
Hey 👋
Ich würde gerne ein Ticket nehmen, wenn es noch eins gibt :)