2 Menschen/ 1 Paar/ 2 Bustickets/ 1 fehlendes Ticket🥲 bin schnell & zahle alle Gebühren, liebe Glücksfee!!✨🧚🏼

Antworten
ninifröhlich

2 Menschen/ 1 Paar/ 2 Bustickets/ 1 fehlendes Ticket🥲 bin schnell & zahle alle Gebühren, liebe Glücksfee!!✨🧚🏼

Beitrag von ninifröhlich »

Wir haben unsere Bustickets bereits gebucht und sitzen auf heißen Kohlen - morgen soll es losgehen zur tollsten Sause/ Parallelwelt ever 🪐✨

Problem nur: mein Partner konnte ein Ticket ergattern – ich leider nicht :')

Haben wir dieses Ticket mehr verdient als alle anderen verzweifelten Seelen hier? – Natürlich nicht 🥲
Wollen wir genauso gerne zur Fusion wie alle anderen tollen Seelen hier? – Natürlich!! 💖🚀

Deshalb versuchen auch wir jetzt unser Glück: TZQRB

Welche:r Glückbringer:in gibt eines an uns weiter, damit wir zusammen fahren können??
Wir wären dir auf ewig dankbar ...

Natürlich mit sofortiger Bezahlung und Übernahme der Stornogebühren!!

Tausend Dank – Nini & Oguz 🌞
Suche noch 1 Ticket damit ich wieder mit meinem Partner tanzen gehen kann - wären forever grateful
TZQRB 🪩🦩☄️🎶🌞
ninifröhlich

Re: 2 Menschen/ 1 Paar/ 2 Bustickets/ 1 fehlendes Ticket🥲 bin schnell & zahle alle Gebühren, liebe Glücksfee!!✨🧚🏼

Beitrag von ninifröhlich »

UP! 💖
Wir geben die Hoffnung nicht auf und packen schon fleißig unsere Sachen um uns dann heute abend in einen 10h-Bus zu setzen - please make it work 🙏
Suche noch 1 Ticket damit ich wieder mit meinem Partner tanzen gehen kann - wären forever grateful
TZQRB 🪩🦩☄️🎶🌞
Antworten