Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:08
Hellooo liebe Leute. Ich kann leider nicht zur Fusion dies Jahr und verkaufe mein Basslinerticket für die Hin- und Rückfahrt von Hamburg und wieder zurück nach Hamburg. (Hinfahrt: Mittwoch, 09.45 Uhr, Rückfahrt: Montag, 16.00 Uhr).