Seite 1 von 1

Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:08
von m.tabit@hotmail.de
Hellooo liebe Leute. Ich kann leider nicht zur Fusion dies Jahr und verkaufe mein Basslinerticket für die Hin- und Rückfahrt von Hamburg und wieder zurück nach Hamburg. (Hinfahrt: Mittwoch, 09.45 Uhr, Rückfahrt: Montag, 16.00 Uhr).

Re: Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:34
von Lttlmsssph
Wohin denn? :D

Re: Biete Bassliner Hin- und Rückfahrt

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:20
von m.tabit@hotmail.de
Oh sorry😅
Von Hamburg zur Fusion und von der Fusion zurück nach Hamburg.