WM Spiel deutschland - ecuador
-
Deleted User 82629
WM Spiel deutschland - ecuador
hallo zusammen,
am donnerstag spielt ja unsere deutsche 11 im letzen gruppenspiel der wm gegen ecuador. ich wollte fragen ob das spiel vielleicht auf einer der weniger besuchen stages übertragen wird?
Gut kick in die runde
am donnerstag spielt ja unsere deutsche 11 im letzen gruppenspiel der wm gegen ecuador. ich wollte fragen ob das spiel vielleicht auf einer der weniger besuchen stages übertragen wird?
Gut kick in die runde
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Ja, an der Turmbühne
-
groove_a_lot
- Beiträge: 66
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 17:49
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Ich dachte Palapa?
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Ist generelle musikpause während des Spiels geplant
-
IchSagsMalSo
- Beiträge: 81
- Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Hab gehört dass sie das nur laufen lassen wenn sich genug Leute interessiert zeigen. Am besten den secus Bescheid geben.
-
Desenchantee
- Beiträge: 177
- Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
wollte ich auch gerade schreiben. man will ja auch die Liveberichterstattung hören
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Diese Frage wird im aktuellen Newsletter beantwortet. Beschäftig man sich etwas mit der Fusion, kann man sich die Antwort allerdings auch schon denken.
https://fusion-festival.de/de/news/newsletter-juni-2026
-
vitaketamine
- Beiträge: 155
- Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
extra fake account erstellt dafür? nicht schlecht
-
Deleted User 82629
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
ja sorry war noch nie auf der fusion und bin halt fußball fan
-
mfgpatrick
- Beiträge: 41
- Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:36
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Für den Fall dass es kein Troll ist. Fußball wird aufgrund der starken kommerzialisierung eher kritisch gesehen, insbesondere mit Nationalmannschaften und dem damit einhergehenden verstärkten nationalismus. Und der WM in Trumps Amerika und dem schmutz was infantino so veranstaltet. Deshalb wird es sowas auf der fusion nicht geben. Gibt auch weniger menschen die da interesse haben als jetzt aufm splash festival oder rock am ring oder so.
Bin auch fußballfan, gruppensieg ist doch eh schon sicher, einfach die füße still halten und daheim wieder genießen (:
Fusion ist eh so viel aufregender und wertvoller als die WM, glaub da kann man gut mal ne pause machen. Mir geht die ganze werbung eh schon auf den sack
bin froh mal bisschen durchzuatmen.
Bin auch fußballfan, gruppensieg ist doch eh schon sicher, einfach die füße still halten und daheim wieder genießen (:
Fusion ist eh so viel aufregender und wertvoller als die WM, glaub da kann man gut mal ne pause machen. Mir geht die ganze werbung eh schon auf den sack
Hoffnung stirbt zuletzt! Excited to dance with you guys