BIETE Festival Ticket im TAUSCH gegen ein Auto Ticket
-
Juergenbraten
Re: BIETE Festival Ticket im TAUSCH gegen ein Auto Ticket
Ich helfe dir bei der Suche nach einem Autoticket für das Festivalticket
ETPKG
Ringtausch möglich?
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB

QDBUT
YSFNB
Habe leider kein Auto Ticket anzubieten aber faalls du keines finden solltest würde ich mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig
!! Der Code ist PURUU Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und wir diese Zeit zusammen genießen könnten! Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!
Wäre soo dankbar für ein Ticket! Möchte meinen besten Freund dabei haben Pleease
Code: PURUU
Ich wünschte ich hätte ein auto ticket aber hab leider nicht würde soch dein Festival ticket aber gerne übernehmen 

SGQQF
SGQQF
-
Carlotta16.08
Helloo,
habe leider kein Tauschangebot für dich, aber wenn du das Fusion Ticket loswerden wollen würdest und es noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
habe leider kein Tauschangebot für dich, aber wenn du das Fusion Ticket loswerden wollen würdest und es noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
:/
Zuletzt geändert von may am Mo 22. Jun 2026, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
AINDRI NARAYANI
Ich würde das Ticket nehmen!! Gebüren übernehme ich selbstverständlich! Ticketcode: WRKKR 
Helfe dir auch bei der Suche nach dem Auto Ticket 
Hi, habe dir auch eine PN geschrieben: habe leider kein Auto Ticket aber würde mich sehr über das Festival Ticket freuen (JRTPN) LG Annika
Sorry hab keine Ahnung warum mir angezeigt hat dass es nicht geschrieben qurde aber am wnde war doch geschrieben!
Zuletzt geändert von may am Mo 22. Jun 2026, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.